CHEF ruft !CHef.


Ich bin ausgebildeter Werkzeugmacher (Wr.) und studierter Theologe (theol.), wofür ich sehr dankbar bin.

    • Die Berufswahl war meine erste eigene, grundlegende Lebensentscheidung mit 13 Jahren!

Natürlich wurde ich damals durch meinen Vater und meinen Bruder, beide Metaller bei Hoesch in Dortmund, 

sehr gut beraten, Danke!  Siehe Tipp 0.

Meine Mutter hielt sich als gelernte Köchin, wahrscheinlich wegen meiner Figurprobleme, sehr bedeckt.

Die wichtigen Impulse aus der Lehre bei Opel in Bochum, besonders durch meinen freundlich-konsequenten Meister Finke, habe ich bis heute nicht vergessen.

    • Dagegen war die Entscheidung Theologie statt Maschinenbau zu studieren viel einfacher, 

denn ich hatte nach einer Glaubenserfahrung mit 19 Jahren, kurz vor meinem Abitur, 

eine klare Berufung, der ich nicht ausweichen konnte.

Was machen Sie denn, wenn Ihr CHEF Sie ruft?

Sie sehen, ich habe mir erlaubt meine Lebensentwicklungen in meine neue Berufsbezeichnung einfließen zu lassen.

Ich denke, dass Sie s!CH einen Wr. theol. gönnen sollten,

der Werkzeugmacher repariert,

der Theologe gräbt eine Schüppe tiefer als erwartet,

wenn Sie etwas für s!CH tun wollen!

Eine Schlüssel Idee kann das Paradies der eigenen Ideen öffnen! ;-))


Mein digitales Sofort Wirk Angebot: 

!CHef-Tipps, -Tricks, -Humor, -Gehdichte, -Videos 

aus der !CHef Praxis für !hre !CHef Praxis.

Mein persönl!CHes Angebot: 

Zeit für Sie persönl!CH.

Von !CHef zu !CHef! 


Nebenbei bemerkt:

Topfit = Infit + Outfit
Outfit können Sie kaufen, aber wie geht es !hrem Infit, !hrer Seele?
Leben ist Spitzensport!
Sind Sie: